Tödlicher Motorradunfall in Costa Calma

Am 30.04.2012 ist gegen 19.15h ein Motorradfahrer in Costa Calma tödlich verunglückt. Der 28-jährige Miguel M.G. aus Tuineje ist in der Nähe des ersten Kreisverkehrs gegen einen Baum geprallt. Die Besatzung des Krankenwagens, sowie Ärzte aus dem „Centro de Salud“ und einer privaten Praxis in  Costa Calma, die zur Hilfe geeilt waren, konnten nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen.

Der Verunglückte ist das zweite Todesopfer auf Fuerteventuras Straßen in 2012. Am 08.03.2012 war ein 51-Jähriger am Kreisverkehr vor dem Shopping Center „Las Rotondas“ in Puerto del Rosario von einem Auto angefahren worden.

Auf allen Kanaren sind in den ersten vier Monaten von 2012 bereits 30 Menschen im Straßenverkehr getötet worden, doppelt so viel, wie jeweils im selben Zeitraum in den beiden Jahren zuvor.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten