Mister und Miss Fuerteventura 2012

Das Centro Comercial Las Rotondas war Schauplatz der 10. Ausgabe der Wahl zum Mister und Miss Fuerteventura. Die Veranstalter zeigten sich zufrieden mit der großen Zahl der Teilnehmer sowie deren Leistungen und Einsatz. 12 Kandidaten kämpften um den Titel „Miss Fuerteventura“, bei den Männern waren es 8 Kandidaten für den „Mister Fuerteventura“. Auch bei den Zuschauern fand der Wettbewerb großen Anklang, und viele der Teilnehmer wurden von Freunden und Familie angefeuert.

Die Gala dauerte bis Mitternacht, und auch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die nicht zu den Gewinnern gehörten, freuten sich über die gewonnenen Erfahrungen.

Schließlich konnten Izaskun Carranza und Alain León die Titel für sich gewinnen, und werden Fuerteventura bei der Wahl zu den Schönsten der Provinz Las Palmas repräsentieren.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten