Schwerverletzter nach Messerstecherei in Corralejo

Am Sonntag, den 19.08.2012, gehen 4.00h ging in der Notrufzentrale (Tel.:112) die Meldung ein, dass ein Mann bei einem Streit in einer Bar in einem Einkaufszentrum in Corralejo verletzt und –mutmaßlich von anderen Anwesenden Personen- abtransportiert wurde.

Etwas später ging in der Notrufleitzentrale ein Anruf aus dem Ärztezentrum von Corralejo ein, mit dem ein Notarztwagen für die Verlegung des Verletzten in die Klinik nach Puerto del Rosario anfordert wurde.

Der Tathergang und die Hintergründe der Tat sind nicht bekannt gegeben worden. Der Mann erlitt mindestens eine schwere Schnitt- oder Stichverletzung am Rücken durch ein Messer.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten