Neue Flugverbindung von Norwegen nach Fuerteventura

Vom 30.10.2012 bis 02.04.2013 wird es zum ersten Mal eine Flugverbindung zwischen Oslo-Gardermoen und Fuerteventura geben, die die Reisenden direkt bei der Fluggesellschaft buchen und nicht nur zusammen mit einer Pauschalreise nutzen können.

Die Tickets des Billigfliegers Norwegian Air sind seit Anfang September im Verkauf.

Fuerteventuras Tourismus-Verantwortliche hoffen auf eine Erholung des skandinavischen Reismarktes, der früher traditionell sehr stark auf den Kanaren vertreten war.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten