Windsurfer im Süden Fuerteventuras vermisst

Presseberichten zufolge ist am Wochenende um den 02.09.2012 ein Windsurfer bei Risco del Paso nicht vom Wasser zurückgekehrt und seitdem spurlos verschwunden.

Die bislang erfolglose Suche mit dem Helikopter konzentrierte sich aufgrund der verstrichenen Zeit und der vorherrschenden Strömungen auf ein Gebiet östlich von Gran Canaria. Die Rettungskräfte hielten es für unwahrscheinlich, dass der Windsurfer sich noch in der Nähe von Fuerteventura befindet. Der Schiffsverkehr wurde um Aufmerksamkeit gebeten, um vielleicht doch noch eine Spur ausfindig zu machen.

Es soll sich bei dem Windsurfer um einen jungen Russen gehandelt haben.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten