Hafenbehörde bestätigt Erweiterung des Kreuzfahrt-Kais in Puerto del Rosario

Die Hafenbehörde hat Presseberichten zufolge bestätigt, dass die Erweiterung der Anlegestelle für Kreuzfahrtschiffe in Puerto del Rosario im Haushalt 2013 vorgesehen sei.

Die Erweiterung soll das Anlegen von Kreuzfahrtschiffen mit einer Länge von bis zu 350m ermöglichen, die Bereits für 2013 erwartet werden.

 

Außerdem sollen die Bauarbeiten für den geplanten Yachthafen von Puerto del Rosario noch in der ersten Jahreshälfte 2013 beginnen.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten