75-Jähriger stirbt beim Baden in Jandia

Am 12.12.2012 ist ein 75-Jähriger ausländischer Mann an einem Strand in Jandia tot aus dem Wasser geborgen worden.

Ein Rettungsschwimmer hatte gegen 13:18h die Rettungsleitstelle (Tel: 112) alarmiert.

Weder die Bemühungen des Rettungsschwimmers noch die der Besatzung des aktivierten Krankenwagens, den Mann wiederzubeleben, waren erfolgreich.

Die Wind- und Wellenbedingungen dürften an den meisten Strandabschnitten in Jandia am 12.12.2012 so harmlos gewesen sein, dass die Entstehung von gefährlichen Strömungen zwar grundsätzlich möglich, aber eher unwahrscheinlich gewesen sein dürfte.

Über die Hintergründe des Unglücks und die Todesursache ist nichts Weiteres bekannt gegeben geworden.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten