Polizei fasst Taschenräuber kurz nach der Tat

Die Gemeindepolizei von La Oliva hat einen mutmaßlichen Räuber gefasst, der seinem Opfer in Corralejo eine Tasche mit einem Laptop entrissen hatte. Gegen  01:38 Uhr ging bei der Polizei ein Anruf ein, mit dem die Raubtat gemeldet wurde.

Die Beamten gingen mit der Täterbeschreibung des Opfers und gemeinsam mit den Kollegen von der Guardia Civil auf die Suche nach dem Täter.

Sie entdeckten eine Person auf einem Fahrrad, auf die die Beschreibung passte. Als der Mann bemerkte, dass sich die Beamten für ihn interessierten, versuchte er zu fliehen. Nach einer kurzen Verfolgungsjagd konnten Beamte der Gemeindepolizei den Tatverdächtigen festnehmen, bei dem es sich um einen 26-jährigen Marokkaner handelt. Der Mann hatte die gestohlenen Gegenstände bei sich.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten