Dickes Plus: Anzahl ausländischer Passagiere in Fuerteventura gestiegen

Die statistische Erfassung der Passagiere am Flughafen von Fuerteventura zeigt eine positive Anstiegstendenz sowohl bei ausländischen Passagieren, als auch bei den Reisenden aus Spanien.

In den ersten beiden Monaten 2014 konnte Fuerteventura die Zahl der Passagiere aus dem Ausland gegenüber dem Vorjahr um ganze 15,04% steigern. Insgesamt wurden 273.687 ausländische Passagiere am Flughafen verzeichnen.

Bei den Fluggästen aus Spanien, konnte ein Anstieg von 3,36% beobachtet werden. Insgesamt kamen während den beiden Anfangsmonaten des Jahres rund 334.990 Fluggäste nach Fuerteventura. Dabei führt Deutschland die Zahl der angereisten Passagiere mit 118.328 an, dicht gefolgt vom Vereinigten Königreich mit 69.966 Fluggästen und Schweden auf Platz drei mit 13.943angereisten Passagieren.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten