Ein Toter und eine Schwerverletzte bei Überschlag auf Piste bei Aguas Verdes

Am 31.05.2014 hat sich auf einer Piste bei Aguas Verdes in der Zone von „Playa de Valle“ ein Unfall ereignet, bei dem ein 35-jähriger Mann tödlich verunglückt ist und eine 27-Jährige Frau schwer verletzt wurde.

Gegen 9.14h ging in der Rettungszentrale (Tel. 112) die Meldung ein, dass sich an der bezeichneten Stelle ein Auto überschlagen hatte.

Das Rettungspersonal konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die schwerverletzte Frau wurde stabilisiert und mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus ausgeflogen.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten