„Fuerteventura ist das Hawaii Europas“

Dass Fuerteventura für Wellenreiter das größte Paradies der Kanaren ist, steht bereits fest. Die britische Fluggesellschaft Easyjet geht nun sogar einen Schritt weiter und bezeichnet die Insel als das europäische Hawaii.

Im November können täglich ca. ein halbe Million Passagiere einen Bericht im offiziellen Bordmagazin der Airline lesen, der unter dem Titel „15 Gründe, wieso Fuerteventura das Hawaii Europas ist“ die Naturqualitäten der Insel und die zahlreichen Möglichkeiten für die Ausübung von Wassersportarten hervorhebt.

Mit 15 Millionen potenziellen Lesern unterstützt dieser Bericht die Informationspolitik der Tourismusdienste auf Fuerteventura, die für spezielle Bereiche vom Tourismusamt der Insel entwickelt wurde.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten