Fertigstellung der Notaufnahme im Krankenhaus verzögert sich weiter

Die Fertigstellung der neuen Notaufnahme im einzigen Krankenhaus auf Fuerteventura wird sich voraussichtlich bis März 2015 verzögern. Dies gab der Sprecher der Kanarischen Regierung, Martín Marrero, bekannt.

Noch am 26.11.2014 war der Februar 2015 als Zeitpunkt für die Fertigstellung bekannt gegeben worden.

Immerhin gab Marrero bekannt, dass ab Januar 2015 ein neuer Notarztwagen in Morro Jable stationiert werden soll, der von 9.00 bis 21.00 im Einsatz ist. Auch die Erweiterungsarbeiten am Ärztezentrum von Morro Jable sollen in den „nächsten zwei Wochen“ abgeschlossen sein.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten