Zwei neue Wochenflüge zwischen Santiago de Compostela und Fuerteventura geplant

Die spanische Fluggesellschaft Vueling Airlines kündigte an, ab dem kommenden Sommer eine neue reguläre Direktverbindung zwischen der galizischen Hauptstadt Santiago de Compostela und Fuerteventura aufzunehmen.

Ab dem 27. Juni sollen die beiden Reiseziele immer dienstags und samstags mit Direktflügen miteinander verbunden werden. Der Tourismusbeauftragte Blas Acosta erklärte, dass dieses Angebot nicht nur aus Sicht der Touristen sehr angenehm sei, sondern auch den Inselbewohnern zu Gute komme.

Die Ankündigung der zusätzlichen Flugverbindungen führte dazu, dass die Wachstumsprognosen hinsichtlich des nationalen Marktes für das Jahr 2015 auf ein Plus von bis zu 13 Prozent über dem Vorjahreswert angesetzt wurden.

1 Kommentar

  1. []fein,das werden wir auch mal buchen.es wird dann ein Erlebnis[/b]werden. Gut such für die Insel.JETZT KOMMEN auch die Nordspanier hier her.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten