Audi präsentiert neue TT-Modelle auf Fuerteventura

Anfang April rollten die brandaktuellen Modelle der Sportwagenreihen Audi TTS Coupé und Audi TT Roadster über die Straßen von Fuerteventura und beeindruckten Autoliebhaber durch allerneueste Technologie und ein modernes und sportliches Design. Die neuen Audi-Modelle wurden auf die Insel gebracht, um von mehr als 80 Journalisten aus der Fachpresse für ihre Berichte in den jeweiligen Medien getestet zu werden.

Die Parkplatzfläche des Sheraton-Strandhotels in El Castillo diente als Schauplatz für die teuren Cabriolets, die auch die Aufmerksamkeit vieler Touristen auf sich zogen. Für Fuerteventura ist dies nicht das erste Mal, dass bekannte Unternehmen aus der Automobilbranche für Fotoshootings und Werbefilme ihrer neuesten Modelle auf die Insel kommen. Als wohl bestes Beispiel gehen die Dünen in Corralejo voran, die mit ihrer goldenen Sandlandschaft bereits mehrmals als Werbekulisse verschiedener Fahrzeuge dienten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten