Aktfotografie-Ausstellung „Al Desnudo“ bis zum 28. Mai im Kunstzentrum Juan Ismael zu sehen

Im Kunstzentrum Juan Ismael in Puerto del Rosario eröffnete am 14.04.2016 die Aktfotografie-Ausstellung „Al Desnudo“ (deutsch: Nackt), die bis zum 28.05.2016 als Teil der Fotografie-Sammlung Ordóñez-Falcón zu sehen sein wird. Die Galerie beinhaltet Fotografien von mehr als 30 verschiedenen Künstlern, die einer der herausragendsten Fotografie-Kollektionen Spaniens angehören.

Die Ordóñez-Falcón-Sammlung besteht aus mehr als 1.500 Fotografien, die zum Teil bereits in verschiedenen spanischen Museen wie dem MACBA in Barcelona oder dem Galizischen Zentrum für zeitgenössische Kunst in Santiago de Compostela beherbergt waren.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten