Laptop-Computer aus Schule gestohlen

Hinweise von Anwohnern waren entscheidend dafür, dass die Lokalpolizei von La Oliva am 15.10.2016 insgesamt 17 gestohlene Laptops in einer Hütte in La Capellania sicherstellen konnte. Die Geräte trugen die Aufschrift „Clic Escuela 2.0“ sowie das Logo der kanarischen Regierung – ein Hinweis darauf, dass sie aus einer Schule entwendet wurden.

Außerdem fand man vor Ort neben einem Fernseher und zahlreichen Tafelstiften auch eine zum Trocknen aufgehängte Hanfpflanze. Die Polizei hat entsprechende Ermittlungen eingeleitet, um nach den Verantwortlichen zu suchen und in Erfahrung zu bringen, welche Bildungseinrichtung von den Diebstählen betroffen ist.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten