Designer-Glascontainer für Fuerteventura

Designer Glascontainer Fuerteventura

Wie das Cabildo de Fuerteventura (Inselregierung) in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, werden in den 6 Gemeinden der Insel insgesamt 24 Glascontainer mit Designs der spanischen Designerin Ágatha Ruiz de la Prada aufgestellt, die „das urbane Straßenbild verbessern“ und eine „Einladung zur Kultur des Recyclings unterstreichen sollen.

Was der Spaß gekostet hat, wurde nicht verraten.

Bekannt gegeben wurde hingegen, dass im vergangen Jahr 12% mehr Glas in den Glas-Containern gesammelt wurde als noch 2015.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten