63-jähriger Däne vor La Pared ertrunken

Am Sonntag, 23.04.2017, wurde um 17.31h der Kanarische Rettungsdienst (Tel.: 112) alarmiert, weil Badende an Strand von La Pared einen leblosen Mann aus dem Wasser gezogen haben, der möglicherweise ertrunken ist.

Die Rettungskräfte konnten vor Ort nur noch den Tod des Mannes bestätigen. Bei dem Opfer soll es sich um einen 63-jährigen Dänen handeln. Dies teilte die Pressestelle der Kanarischen Regierung mit.

Ein Helikopter der GES brachte den Leichnam zum Flughafen, wo er bis zur Freigabe durch einen Richter in Obhut der Guardia Civil blieb.

Das Opfer gehörte der typischen Risikogruppe an: männlich, über 45 Jahre alt, Ausländer. Diese Merkmale treffen für die meisten Badetoten auf den Kanaren zu.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

2 Kommentare

    • Hallo Monika, schön dass Dir die Fuerteventura-Zeitung so gut gefällt. Es gibt in Morro Jable und Jandia viele Verteilpunkte, wo die Zeitung kostenlos ausliegt. Am dichtesten am Hotel Altamarena findest Du die Zeitung direkt gegenüber an der Bushaltestelle zwischen Apotheke und Aloe-Vera-Laden oder im Büro von Xtreme-Car-Rental im Untergeschoss des Cosmo Shopping Center hinter dem Aloe Vera Laden.

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten