Gran Canaria: Koffer mit Schmuck im Wert von 100.000€ am Flughafen vergessen

Die Nationalpolizei konnte im Süden von Gran Canaria einen Koffer ausfindig machen, den seine rechtmäßigen Besitzer bei ihrer Ankunft am Flughafen von Gran Canaria in einem Aufzug vergessen hatten.

Vergessene oder verlorene Gepäckstücke gehören sicher an jedem Flughafen der Welt zum Alltag und wären kaum eine Nachricht wert. Doch in diesem Koffer befand sich Schmuck im Wert von 100.000 Euro.

Den Verlust bemerkte das ausländische Paar, als sie in ihren gemieteten Wagen einsteigen wollten.

Sie verständigten die Polizei, die herausfand, dass der Koffer inzwischen nach San Fernando de Maspalomas weitergereist war und sich in der Obhut eines Reiseveranstalters befand, der ihn aufbewahrte, weil der Besitzer sich nicht gemeldet hatte.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Kanaren-Nachrichten