Casting für deutsche Fernsehserie auf Fuerteventura

Casting

Am 21. und 22. 06 wird im Playitas Resort das Casting für den Dreh einer Serie stattfinden, die komplett auf Fuerteventura gedreht werden soll.

Die Casting Agentur „Constantin Casting“ wurde von einem großen deutschen Privatsender beauftragt, Darsteller und Komparsen für diese neue Serie zu suchen. Vorrangig wird im Playitas Resort, aber auch an weiteren Orten auf Fuerteventura gedreht werden. Im Gespräch sind z.B. Dreharbeiten bei den Wind- und Kitesurfweltmeisterschaften. Aber keine Bange, es werden nicht nur absolute Sportfreaks gesucht.
Drehbeginn ist am 18. Juli. Gesucht werden deutsch und / oder englischsprachige Frauen und Männer im Alter von 16 bis 45 Jahren weitere Einschränkungen gibt es nicht. Interessenten müssen sich unter www.constantin-casting.de/fuerte für das Casting anmelden.

1 Kommentar

  1. Ich liebe das Meer und ich liebe es in eine Rolle zu schlüpfen! Mein Name ist Bahati, ich bin 30 Jahre alt und Eure Ausschreibung hat mich neugierig gemacht. Gerne möchte ich mehr über das TV-Projekt erfahren ❤️ Liebe Grüße, Bahati

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten