Mann stirbt nach Sturz von Hausdach

Ein Mann ist am 10.08.2017 in Puerto del Rosario ums Leben gekommen, nachdem er aus noch unbekannten Gründen vom Dach eines zentral gelegenen Hauses gefallen war. Der 43-Jährige soll gerade bei der Arbeit gewesen sein, als das Unglück sich gegen Mittag ereignete.

Nach seinem Sturz aus 15 Metern Höhe war er sofort tot, sodass auch die umgehend eingetroffenen Rettungskräfte nichts mehr für ihn tun konnten.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten