Teilnahmefrist für Kunstwettbewerb Maxo Arte Joven 2017 läuft bis Oktober

Der Einreichungszeitraum beim diesjährigen Kunstwettbewerb Maxo Arte Joven, bei dem interessierte Teilnehmer ihre Werke präsentieren können, wird bis zur Deadline am 02.10.2017 geöffnet sein. Eingeladen sind alle jungen Residenten von Fuerteventura, die sich auf der offiziellen Website www.cabildofuer.es/juventud über die geltenden Bedingungen informieren können.

Als Organisator des alljährlichen Art-Contests rührt das Jugendamt der Inselverwaltung bereits kräftig die Marketingtrommel, indem es unter anderem mit einer Reihe von Werbespots an die zahlreichen Disziplinen und Modalitäten des Wettbewerbs erinnert.

Das erste Video wurde bereits auf sozialen Netzwerken gepostet und zeigt einen Teil der diesjährigen Kategorien, darunter Comic, Literatur und Fotografie.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten