9. Internationaler Alltours-Halbmarathon im Norden von Fuerteventura

Dünenlauf

Zum 9. Mal findet am Samstag, den 04.11.2017, der Internationale Alltours Halbmarathon “Dunas de Fuerteventura” in der Dünenlandschaft von Corralejo statt.
Um 9.30h fällt der Startschuss für die Laufveranstaltung, die über zwei Distanzen führt: den Halbmarathon über 21km und den “Fünftel”-Marathon über 8km.

Die beiden Hauptveranstaltungen sind nur für Teilnehmer zwischen 18 und 75 Jahren offen, es gibt aber zusätzliche Läufe für Kinder.

Aufgrund des Streckenverlaufes, der zu rund 95% durch die Dünen von Corralejo und damit über verschiedene Untergründe wie harten und weichen Sand sowie steinige Abschnitte führt, ist dieser Halbmarathon in Europa ziemlich einzigartig.

Wer sich fit genug fühlt, kann sich noch anmelden. Die Einschreibefrist endet am 03.11.2017 um 8.00h. Die Teilnahmegebühr beträgt 35€ für den Halbmarathon und 20€ für den “Fünftel”. Infos unter https://mmdunasfuerteventura.com/

Fuerteventura entwickelt sich immer mehr zu einem Winterziel für Ausdauersportler aller Art. Insbesondere Radfahrer, Läufer und Triathleten finden auf Fuerteventura im Winter perfekte Trainingsbedingungen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten