90-Jährige in kritischen Zustand, nachdem sie in Costa Calma beinahe ertrinkt

Ertrinken b

Um 7.00h des 13.10.2017 ist die Notrufzentrale (Tel.: 112) informiert worden, dass eine Frau ohnmächtig am Strand von Costa Calma von Passanten aus dem Wasser gezogen wurde. Die Rettungskräfte diagnostizierten Ertrinkungserscheinungen.

Nachdem die 90-jährige Deutsche stabilisiert werden konnte, wurde sie in einem Notarztwagen ins Krankenhaus nach Puerto del Rosario gebracht.

Erst zwei Tage zuvor war eine 74-jährige Deutsche beim Baden an der Costa Calma verstorben.

Auch am 4.10.2017 musste eine 70-Jährige in Corralejo nach einem Herz-Kreislauf-Stillstand wiederbelebt werden, nachdem sie mit schweren Ertrinkungssymptomen aus dem Meer gezogen worden war.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten