Weihnachten 2017 auf Fuerteventura: 6 Grad kälter als normal

Socken web

Die Spanische Wetteragentur AEMET sagt für Heiligabend auf Fuerteventura Temperaturen voraus, die rund 6 Grad unter den langjährigen Durchschnittswerten liegen. Im Beobachtungszeitraum der Jahre 1981 bis 2010 lagen die durchschnittlichen Tageshöchsttemperaturen im Dezember auf Fuerteventura bei 22,0°C und die durchschnittlichen Tiefsttemperaturen bei 15,9°C.

Diese Werte gelten für die Messstation am Flughafen von Fuerteventura

Für den 24.12.2017 prognostiziert AEMET Temperaturen zwischen 10 und 16°C, womit es also wirklich für unsere Verhältnisse ungewöhnlich frisch sein wird. Hinzu kommt noch ein kräftiger Wind aus Osten.

Wer immer noch nicht weiß, was er seinen Liebsten zu Weihnachten auf Fuerteventura schenken kann, sollte vielleicht an ein Paar warme Socken oder eine Windjacke denken.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten