Hubschraubereinsatz nach Sturz am Mirador de Cofete

Am 23.01.2018 wurde die Leitstelle des Kanarischen Rettungsdienstes SUC (Tel: 112) darüber informiert, dass eine 57-jährige Frau am Mirador de Cofete im Süden von Fuerteventura gestürzt sei und sich am Bein verletzt habe.

Die Frau konnte infolge ihrer Verletzung ihre Wanderung nicht fortsetzen.

Da sich das Unglück in einer für Fahrzeuge schlecht erreichbaren Zone ereignet hatte, aktivierte der Rettungsdienst einen Helikopter, der die verunfallte Person aus der Luft barg und anschließend ins Inselkrankenhaus nach Puerto del Rosario brachte.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten