Tankwagen stürzt bei Costa Calma den Abhang hinunter

  • Wasserwagen Verodes 2
    Quelle: @OficalRamos12
  • Wasserwagen Verodes
    @OficialRamos12

Der Fahrer eines Tankwagens hat am 21.02.2018 bei Costa Calma wohl den Schrecken seines Lebens bekommen. Als er mit seinem Wasser-LKW an der Montaña Verodes rückwärts rangierte, verlor der Fahrer offenbar die Kontrolle über das Fahrzeug.

Zum Glück konnte der Fahrer noch aus der Fahrerkabine springen, bevor der Tankwagen sich überschlug. Er blieb wie durch ein Wunder unverletzt.

Die Gemeindepolizei von Costa Calma nahm den Unfall auf.

Da es sich um einen Wasser-Tanklaster handelte, hielt sich die Beeinträchtigung der Umwelt in Grenzen. Ein Unglück mit einem Diesel- oder Benzinlaster hätte sicher schlimmere Folgen gehabt.

Bildquelle: @OficialRamos12

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten