Wetter auf Fuerteventura: schon wieder Regen

Das Wetter auf Fuerteventura wird wieder wechselhaft

Das Wetter auf Fuerteventura hat sich am 15.03.2018 an die Vorhersage gehalten: Vereinzelt hat es gegen 13.00h -zumindest im Süden bei Costa Calma und La Pared- geregnet. Der Himmel ist grau und und lässt weitere Schauer erwarten.

Für die kommenden Tage ist jedoch Besserung in Sicht.

Am Freitag, den 16.03.2018 liegt die Regenwahrscheinlichkeit vormittags nur noch bei 5%, am Nachmittag bei Null. Der Wind weht mäßig aus Nord.

Am Nachmittag soll es sonnig werden, die Temperaturen erreichen Höchstwerte um 19°C. Für Samstag ist keine wesentliche Änderung des Wetters auf Fuerteventura zu angekündigt.

Ab Sonntag wieder wechselhafter

Ab Sonntag legt der Wind aus Nord etwas zu. Die Temperaturen steigen zwar auf Werte um 22°C. Aber es wird auch wieder wolkige Phasen mit einer geringen Wahrscheinlichkeit für Regen geben.

Ab Dienstag, 20.03.2018 dreht der Wind auf Nordost. Die Regenwahrscheinlichkeit steigt auf 25%.

Alles in allem besteht kein Grund zur Panik, allerdings könnte der starke Wind aus Nord bzw. Nordost wieder für eine unruhige See auf der Südost-Seite von Fuerteventura sorgen. Das Wetter wird insgesamt noch einmal etwas wechselhafter.

Beim Baden ist wieder Vorsicht geboten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten