Windsurfer stirbt an der Costa Calma

Laut einer Pressemitteilung des kanarischen Notfalldienstes ist heute mittag ein 35-jähriger Pole an der Costa Calma ums Leben gekommen. Der Mann soll beim Windsurfen gewesen sein und wurde von den Rettungsschwimmern ohne Bewußtsein aus dem Wasser geholt.
Trotz  eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen, die zunächst von den Rettungsschwimmern und dann von einer eintreffenden Ambulanz mit einem Notarzt fortgesetzt wurden, konnte der Mann nicht wiederbelebt werden.

Guardia Civil übernimmt die Ermittlungen

Derzeit ist nicht bekannt, ob der Mann während des Surfens einen Anfall erlitten hat, oder ob er sich bei einem Sturz Verletzungen zugezogen hat.
Die Guardia Civil hat die Ermittlungen zu den Umständen des Todes übernommen.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten