Einbrecher auf frischer Tat ertappt

In Puerto del Rosario konnte die Polizei während einer Routinestreife einen Einbruch in Puerto del Rosario verhindern. Der 41-Jährige Täter hatte gerade versucht, die Tür einer Wohnung mit einem großen Stemmeisen zu knacken.

Der Mann ist mehrfach vorbestraft und wurde von den Beamten auf frischer Tat überrascht. Beim Anblick der bearbeiteten Tür ging man sofort zur Festnahme über.

Nach Aufnahme des Tatbestands wurde der Mann der zuständigen Justizbehörde überstellt.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten