Zweites Fuerteventura Reggae Festival

1536595165372_CARTEL-II-FTV-REGGAE-FESTIVAL

Am 28. und 29. September findet in Lajares das II Fuerteventura Reggae Festival statt. Liebhaber dieser Musikrichtung können in den zwei Veranstaltungsnächten auf insgesamt 6 Konzerten tanzen.

Veranstaltet wird die Konzertreihe von der Vereinigung freier, unabhängiger Künstler (Asociación de Jóvenes Artistas Independientes).

Konzerte auf dem Platz von Lajares

Noch im vergangenen Jahr wurden die Konzerte in den Bars von Lajares gegeben. In diesem Jahr hingegen wird die Bühne auf der Plaza Publica aufgebaut, damit mehr Zuschauer die Konzerte gemeinsam genießen können.

1536595165372 CARTEL II FTV REGGAE FESTIVAL

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten