Mann stirbt beim Speerfischen

Am Samstag, den 13.10.2018 wurde der kanarische Notfalldienst alarmiert. Eine Person, die zum Speerfischen in Gebiet beim Faro de la Entallada in der Gemeinde Tuineje ins Wasser gegengangen war, kehrte nicht zurück an Land. Die Notfallzentrale schickte die entsprechenden Rettungskräfte, darunter auch den Hubschrauber zur Hilfe.Zwei Personen, die sich in der Nähe befanden, konnten den Verunfallten aus dem Wasser bergen. Der 25jährige Mann befand sich in einem Herzkreislaufstillstand woraufhin die Helfer sofort mit Wiederbelebungsmaßnahmen einleiteten.

Der Rettungshubschrauber zog den Verunfallten per Winde an Bord und brachte ihn unter Fortführung der Wiederbelebungsmaßnahmen zum Krankenhaus nach Puerto del Rosario, wo nur noch sein Tod festgestellt werden konnte.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten