Minderjähriger stirbt bei Verkehrsunfall in Puerto del Rosario

Am 15.10.2018 kam es kurz vor 19h in Puerto del Rosario zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein minderjähriger Junge, der mit dem Fahrrad unterwegs war, wurde von einem Fahrzeug überrollt. Die eintreffenden Rettungskräfte konnten den Jungen trotz intensiver Versuche der Reanimation nicht retten.

Die Polizei untersucht die Umstände des Unfalls.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten