Gute Wetteraussichten auf Fuerteventura für Januar-Ausklang

Wolken schönes Wetter

Die letzten Tage im Januar 2019 dürften uns auf Fuerteventura mit schönem Wetter beglücken.

Am Sonntag, 27.01.2019 kann es laut AEMET zwar noch mit einer Wahrscheinlichkeit von 15% zu Niederschlägen kommen. Doch die Sonne wird die Wolkendecke immer wieder durchdringen.

Für die gesamte Woche vom 27.01. – 02.02.2019 liegen die Höchsttemperaturen im Bereich von 19-20°C. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Nord oder Nordost.

Von Montag bis Mittwoch wechseln sich Wolken und Sonne ab. Ab Mittwoch wird die Bewölkung dann dichter und ab Donnerstag steigt die Chance auf Regen wieder auf 30%, am Freitag sogar auf 65%, und am Samstag liegt sie bei 45%.

Der UV-Index liegt durchgehend bei 5. Das heißt, dass man sich auch bei Bewölkung einen satten Sonnenbrand holen kann. Wer sich draußen aufhält, sollte also auf ausreichenden Sonnenschutz achten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten