Flüchtlingsboot mit 27 Menschen vor Fuerteventura aufgegriffen

  • Patera Gran Tarajal @Emergencias Fuerteventura
  • Patera 2 Gran Tarajal @Emergencias Fuerteventura

Ein Fischer meldete am 29.03.2019 bei der Notfallleitstelle die Sichtung einer „patera“.

Das Flüchtlingsboot war war ca. 8 Seemeilen südöstlich vor Fuerteventura gesehen worden. Die Leitstelle schickte den Seenotretter „Nizar“ zur Hilfe. Dieser nahm die 27 Männer an Bord und brachte sie in den Hafen von Gran Tarajal.

Sechs der Flüchtlinge gaben an, minderjährig zu sein. Alle seien in gutem gesundheitlichen Zustand gewesen.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/

1 Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten