Frau in Puerto del Rosario beim Geldabheben überfallen

Geldautomat

Mitte März hat sich in Puerto del Rosario ein Überfall an einem Geldautomaten ereignet. Eine Frau hatte in der Straße Leon y Castillo gerade Geld abgehoben, als ein Mann sie angriff und ihr nach einem Handgemenge das Portemonnaie entriss.

Durch die Anzeige und die Beschreibung der Frau konnte die Polizei den Angreifer identifizieren. Es soll sich dabei um einen 35-Jährigen handeln, auf dessen Konto bereits zahlreiche Vorstrafen wegen Eigentumsdelikten gehen.

Der Mann konnte in der Nähe seiner Wohnung festgenommen werden und wird jetzt dem Gericht überstellt.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten