Workout – Muskeln, Schweiß und Liebe ab heute wieder im TV

Muskeln Schweiss und Liebe

„Für 13 junge und attraktive Leistungssportler wartet auf der Ferieninsel Fuerteventura der Traumjob Personaltrainer.

In knallharten Contests müssen sich die Fitnessfreaks beweisen, denn nur ein Fitness-Allrounder genügt den hohen Ansprüchen des Traumhotels „La Pared“. Jeden Tag warten zwei Prüfungen auf die Fitnessfreaks, die ihnen alles abverlangen. Doch auch untereinander heizt sich die Stimmung zwischen den Kandidaten auf, denn in der Liebe und im Wettkampf ist alles erlaubt.“

So weit die Ankündigung des Fernsehsenders RTL2, auf dem ab heute die neue Staffel des im Las Playitas Ressort gedrehten „Scripted Reality“- Show zu sehen sein wird.

Sendetermine: Mo. bis Fr. 15-16h und 16.10- 17.05h

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

2 Kommentare

  1. Soweit ist es also schon gekommen ! Ein Sender den man besser vom Netz nehmen sollte auf Fuerte jetzt auch noch eine Soap dreht. Die Hotels haben ganz andere Möglichkeiten sich einen Trainer zu beschaffen. Hoffentlich schaltet keiner ein. Das ist ein Witz.

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten