Sport-Boot mit zwei Personen an Bord kentert bei Salinas del Carmen

Boot-Las-Salinas-Emergencias-Ftv

Am 04.07.2019 ist bei Salinas del Carmen gegen 20 Uhr ein kleines Boot gekentert. Es waren ein Erwachsener und ein Kind an Bord. Mehrere private Boote sowie die die staatlichen Behörden begannen sofort mit der Suche nach den Beiden. Der Rettungshubschrauber wurde gerufen.

Glück im Unglück

Glücklicherweise konnten beide Personen aus eigener Kraft an Land kommen. Dort machten sie auf sich aufmerksam und wurden von den herbeigerufenen Rettungskräften und Anwohnern mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Ein anderes Sportboot schleppte das Boot zurück in den Hafen nach Castillo.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten