Night Market in Costa Calma – immer freitags

Night Market in Costa Calma

Im Shopping Center Bahia Calma in Costa Calma findet seit kurzem immer freitags von 18:30h bis 22:30h ein Night Market statt.

Händler und Kunsthandwerker stellt dort ihre Produkte aus. Die Besucher finden an diversen Ständen Modeschmuck und -accesoires, Deko-Artikel, Souvenirs, Textilien und Bekleidung, T-Shirts und Kosmetik-Produkte.

„Marken-Artikel“ von großen Namen wie Adidas, Rolex, Rayban usw. sucht man auf dem Night Market in Costa Calma dagegen vergebens. Daher ist der Night Market vielleicht auch eine dauerhafte Alternative zu den Afrikamärkten auf Fuerteventura. Dort werden viele gefälschte Markenprodukte angeboten. Außerdem ist die Zukunft der Afrika-Märkte in Costa Calma und Morro Jable ungewiss, da es rechtliche Problem mit der im Jahr 2004 erteilten Genehmigung gibt.

4 Kommentare

  1. An der Costa Calma gibts eh schon nichts zu shoppen, dann sollte man den Gästen wenigstens das gönnen und natürlich auch den Läden die davon profitieren. Aber die Calma wird immer ein verlassenes Fleckchen bleiben. Da wird man mit solchen Maßnahmen auch nicht viel mehr bewerkstelligen können.

  2. Ist bestimmt eine Bereicherung für die Urlauber. Haben sie ein Ziel für den Abend und die Restaurants und anderen Geschäfte werden auch davon partizipieren. Möge es weitere Ideen geben, Costa Calma attraktiver zu machen.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten