Wetter auf Fuerteventura: Bewölktes Wochenende voraus

Wolken und Regen auf Fuerteventura

Das Wochenende um den 08.09.2019 bringt uns auf Fuerteventura reichlich Wolken. Trotzdem ist es bei Höchsttemperaturen von 25°C bis 27°C angenehm warm.
Der Wind weht mäßig überwiegend aus Nordost oder Nord.

Die Regenwahrscheinlichkeit liegt am Samstag Abend in der Zeit von 18-24 Uhr bei 5%.

Ab Sonntag Nachmittag lockert die Wolkendecke auf.

Trotz teils dichter Bewölkung liegt der UV-Index immer noch bei 9, was für einen kräftigen Sonnenbrand mehr als ausreichend ist. Man sollte also die UV-Strahlung auch bei Wolken auf keinen Fall unterschätzen und bei Aktivitäten im Freien guten Sonnenschutz auftragen.

1 Kommentar

  1. Auch bei bewölktem Himmel ist es auf Fuerteventura von der Temperatur her immer noch zum Aushalten.Man kann dann Ausflüge Unternehmen zum Beispiel in den Zoo von La Lajita oder nach Antigua in das Mühlenmuseum . Auch eine Fahrt zum Faro del La Entallada in der Nähe von Las Playitas ist immer eine Reise wert. 😍😍

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten