15.06.21: Kunsthandwerks- und Bauernmarkt im Süden Fuerteventuras

200818-Mercadillo-agricola_web

Wer noch nicht weiß, was er heute Nachmittag beziehungsweise Abend machen will, kann den Markt in Morro Jable besuchen. Am 15.06.2021 findet der südlichsten Stadt Pájaras, der südlichsten Gemeinde Fuerteventuras, der monatliche Kunsthandwerks- und Bauernmarkt statt.

In der Zeit von 17-21h sind auf der Plaza de los Pescadores in Morro Jable Stände mit Kunsthandwerk und Agrarprodukten aufgestellt und bieten ihre Produkte an.

Für musikalische Untermalung sorgt Bolaños y El Chileno.

Außerdem gibt es eine Verlosung.

Mercadillo Morro 210615
15.06.21: Kunsthandwerks- und Bauernmarkt im Süden Fuerteventuras 3
Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

1 Kommentar

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten