Fuerteventura feiert Arena Negra 2022: Voller Erfolg am ersten Abend in Gran Tarajal

Arena-Negra_11_11_22_web

Das größte Musikfestival von Fuerteventura ist in vollem Gang. In der Nacht von Freitag auf Samstag konnte das Musikfestival, das direkt am Strand in Gran Tarajal stattfindet, viele tausende Besucher verzeichnen. Traditionell ist der zweite Abend bei diesem Festival sogar noch besser besucht.

Arena Negra: Schwarzer Sand

Die große Bühne des Events prangt bereits seit einiger Zeit auf dem dunklen Sanstrand von Gran Tarajal. Der Strand und auch die Promenade des sonst recht beschaulichen Ortes in der Gemeinde Tuineje war zum ersten Abend des Festivals prall gefüllt.

Am Abend vor dem Beginn des Festivals war der Präsident der kanarischen Regierung, Àngel Victor Torres gemeinsam mit der Bürgermeisterin von Tuineje, Esther Hernandez in Gran Tarajal unterwegs und hatte sich ein Bild des Festivals gemacht. Für die beiden Festivalnächte wurden insgesamt rund 30.000 Besucher erwartet.

Enttäuschte Fans: Top Act Nathy Peluso sagt aus gesundheitlichen Gründen ab

Für den zweiten Abend war als einer der Top Acts die argentinische Sängerin Nathy Peluso vorgesehen. Leider hatte Peluso aber aus gesundheitlichen Gründen den Auftritt absagen müssen. Die Fans der Sängerin sind natürlich enttäuscht über die Absage. Dennoch, the show must go on. Es bleibt abzuwarten, die die entstandene Lücke im Programm gefüllt wird. Leider war von Seiten des Veranstalters nicht zu erfahren, was geplant ist, um die Sängerin zu ersetzen. Auf Nachfrage bei der Pressestelle der Gemeinde Tuineje erhielten wir die lapidare Antwort, dass man über keinerlei geänderte Termine informiert sei.
Aber: egal was statt Nathy Peluso kommt, der Feierlaune wird es bei den milden Temperaturen, die voraussichtlich auch in der kommenden Nacht herrschen werden, keinen Abbruch tun.

Arena Negra: Programm 12.11.2022

Das Programm am 12.11.2022 sieht folgende Auftritte vor:

  • 18:00h. DJ KALI
  • 18:30h: MARÍA JOSÉ LLERGO
  • 19:30H: DJ KALI
  • 20:30H. RIGOBERTA BANDINI
  • 22:30H.: MALÚ
  • 00:30H: MALA RODRÍGUEZ

Mit dem Bus zum und vom Festival

Damit alles Besucher des Musikfestivals Arena Negra auf Fuerteventura auch wieder gut nach Hause kommen, hat die Inselregierung Sonderbusse zur Rückfahrt eingesetzt:

Abfahrtspunkt 1: Linie 01 (Gran Tarajal nach Puerto del Rosario) Abfahrten um 02.00 Uhr, 02.30 Uhr , 03.00 Uhr, 03.30 Uhr und 4.00 Uhr.

Abfahrtspunkt 2: Linie 16 (Gran Tarajal nach Puerto del Rosario) Abfahrten um 02.00 Uhr, 02.30 Uhr , 03.00 Uhr, 03.30 Uhr und 4.00 Uhr.

Abfahrtspunkt 3: Linie 01 (Gran Tarajal-Morro Jable) Abfahrten um 02.00 Uhr, 02.30 Uhr, 03.00 Uhr und 03.30 Uhr und 4.00 Uhr.

Ab Puerto del Rosario werden folgende Sonderbusse eingesetzt:

Puerto del Rosario nach Corralejo, Abfahrten um 04.00 Uhr 05.00 Uhr.

Bitte beachtet: hier werden nur die zusätzlichen Sonderbusse genannt. Die regulären Busverbindungen bleiben ebenfalls verfügbar und können unter folgendem Link eingesehen werden: Thiadhe

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

37ae46c7fc2c4cd2b8763f24a48b834e
https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten