… soll es den spanischen Fernsehzuschauern werden, die sich auf dem nationalen Fernsehsender „Antena 3“ den Wetterbericht ansehen. Im Rahmen der international angelegten Werbekampagne „sag nein zum Winter Blues“ hat die kanarische Tourismuswerbeagentur Promotur das Sponsoring des Wetterberichts übernommen und macht den Zuschauern Lust auf schönes Kanarenwetter, während diese in diesem Winter immer aufs Neue Berichte über das Schmuddelwetter auf dem spanischen Festland ertragen müssen.
Die Kanarische Regierung bezeichnete die Kampagne „sag nein zum Winter Blues“ auch als „Revolution im kanarischen Tourismusmarketing“. Neben TV-Spots schaltete Promotur auch umfangreiche Internet-Kampagnen, um die Kanaren als Winterziel zu propagieren.
Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:
https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/
Ersten Kommentar schreiben