Stromausfall auf Fuerteventura

Nachdem sich am 18.02.2010 gegen 12:08h auf Teneriffa ein totaler Stromausfall ereignete, der die Insel für einige Stunden ins Chaos stürzte, fiel auch auf Fuerteventura gegen 15:20h in weiten Teilen der Insel der Strom für etwa 40 Minuten aus.

Welche Regionen außer Costa Calma, Gran Tarajal und La Pared noch betroffen waren, ist uns im Moment nicht bekannt, ebenso wie die Gründe für den Ausfall, zu denen uns noch keine Informationen vorliegen.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten