„Das Meer“ ist Motto für Karneval 2011 in Puerto del Rosario

Kaum ist der Karneval vorbei, denken die Jecken schon wieder an das nächste Mal. So auch in Puerto del Rosario, wo die Bürger aufgerufen waren, unter drei Vorschlägen das Motto für den Karneval 2011 zu wählen. In Schulen, der Bibliothek, dem Altenheim und im Bürgerbüro der Gemeindeverwaltung wurden insgesamt 6.726 Stimmzettel abgegeben.

Mit einer knappen Mehrheit und insgesamt 2.918 Stimmen setzte sich das Motto „das Meer“ gegen „die Welt der Süßigkeiten“ durch, für die immerhin 2.812 Stimmen abgegeben wurden. Das „Showgeschäft“ war mit nur 930 Stimmen deutlich abgeschlagen hinter den Konkurrenten geblieben.

Der Karneval wird in Puerto del Rosario in der zweiten Hälfte des Februar 2011 gefeiert.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten