Bauernmarkt „La Biosfera“ in Puerto del Rosario öffnet jetzt jeden Samstag

Der Markt „La Biosfera“, auf dem einheimische Produzenten ihre landwirtschaftlichen Erzeugnisse anbieten, findet ab sofort jeden Samstag statt.

Als vor ca. einem Jahr alles begann, fand der Markt nur einmal im Monat statt. Da er vom Publikum gut angenommen wurde, dehnten die Produzenten ihr Angebot aus und versammelten sich fortan zweimal pro Monat.

Nun können Einheimische und Touristen von 9 – 14 Uhr jede Woche frisches Obst und Gemüse, Milchprodukte, Käse, Fleisch, Fisch, Backwaren und vieles mehr einkaufen und sicher sein, dass die Waren auf Fuerteventura hergestellt wurden und die verwendeten Rohstoffe ebenfalls von der Insel stammen.

Besucher können die Produkte verkosten. Außerdem gibt es Aktivitäten für Kinder und Musik. Der Markt wird im Obergeschoss des zentralen Busbahnhofes in Puerto del Rosario abgehalten.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten