Fuerteventura im Internet gesucht

Einer Pressemitteilung der Tourismusabteilung der Inselverwaltung zufolge, soll „Fuerteventura“ bei der Häufigkeit der Suchanfragen auf dem internationalen Hotelportal www.hotels.com auf dem vierten Platz aller Urlaubsgebiete der Welt liegen. Gleichzeitig soll Fuerteventura die meistgesuchte Destination Spaniens sein.

Die Zahl der Suchanfragen nach „Fuerteventura“ sich im Jahresvergleich um 256% erhöht. Die Zahlen sollen direkt von dem Betreiber der Webseite hotels.com stammen.

Für die Verantwortliche des Tourismusressort der Inselverwaltung (Cabildo) von Fuerteventura seien diese Ergebnisse „Resultat der Aktionen des Cabildo im Internet, um das Reiseziel Fuerteventura vor allem in sozialen Netzwerken voranzubringen. So sei Fuerteventura mit Profilen in Facebook, Twitter, Youtube und Tuenti vertreten.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten