Langstreckenschwimmen zwischen Lobos und Corralejo mit 190 Startern

Mit 190 Startern verzeichnete das Langstreckenschwimmen am 16. und 17.10.2010 zwischen Lobos und Corralejo bzw. Lanzarote und Corralejo erneut einen großen Erfolg. Ursprünglich hatten sich sogar 240 Athleten angemeldet.

Unter den 190 Schwimmern waren 40 Frauen, 8 Teilnehmer unter 18 Jahren und 3 über 65 Jahren.

Die Bedingungen waren hervorragend. Das Meer war glatt, obwohl ein moderater Wind wehte.

Schnellster über die Strecke von 3.400m zwischen Los Lobos und Corralejo war Pedro Pérez Fleitas, der 42:16 Minuten benötigte. Nur jeweils 2 bzw. 4 Minuten langsamer waren Zebenzuí Herrera López und Ciro Gutierrez. Schnellste Frau war Raquel Quevedo Herrero mit einer Zeit von 45:30 Minuten.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten