Neuer Präsident der Handelskammer von Fuerteventura gewählt

Am 22. Oktober wurde Antonio Rodríguez Marichal als neuer Präsident der Handelskammer gewählt.

Rodríguez Marchial konnte 24 der insgesamt 45 Stimmen zu seinen Gunsten verbuchen. Damit löst er als erst zweiter Präsident Gregorio Perez ab, der Gründungspräsident der noch recht jungen Handelskammer auf Fuerteventura war. Perez hatte nicht wieder kandidiert.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/ banner 300x250 Bestimme den Lohn

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura Nachrichten