3D-Kino in Puerto del Rosario

Seit dem 17.12.2010 gibt es in der c/ Teniente Duran, 13, in Puerto del Rosario das erste Kino, das auch 3D-Filme vorführen kann. Als erste Filme werden „Burlesque“ mit Christina Aguilera und Cher, sowie „Tron Legacy“ gezeigt.

Die „cines Odeón“ verfügen über 3 Säle mit jeweils ca. 175 Plätzen. Zwei dieser Säle wurden am 18.12. für das Publikum eröffnet. Das Interieur ist in Schwarz, Rot und mattem Edelstahl gehalten. LED-Beleuchtung zeugen von der modernen Einrichtung und dem Willen zum Energiesparen.

Von Montag bis Freitag wird es jeweils 3  Vorstellungen um 18.00h, 20.15h und 22.30h geben. An Wochenenden und Feiertagen gibt es jeweils eine zusätzliche, vierte Vorstellung um 16.00h.

Die Karten kosten 5,50€ für „normale“ Filme und 7,50€ für 3D-Filme.

Ob es auch Vorführungen in Originalsprache oder gar in Deutsch geben wird, ist uns zurzeit nicht bekannt.

Bestimme den Lohn für unsere Arbeit!

Wenn Du unsere Inhalte nützlich, unterhaltsam oder informativ findest, kannst Du den Lohn für unsere Arbeit selbst bestimmen. Das geht ganz einfach über diesen Link:

https://www.fuerteventurazeitung.de/du-bestimmst-den-lohn-fuer-unsere-arbeit/

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten