3D-Kino in Puerto del Rosario

Seit dem 17.12.2010 gibt es in der c/ Teniente Duran, 13, in Puerto del Rosario das erste Kino, das auch 3D-Filme vorführen kann. Als erste Filme werden „Burlesque“ mit Christina Aguilera und Cher, sowie „Tron Legacy“ gezeigt.

Die „cines Odeón“ verfügen über 3 Säle mit jeweils ca. 175 Plätzen. Zwei dieser Säle wurden am 18.12. für das Publikum eröffnet. Das Interieur ist in Schwarz, Rot und mattem Edelstahl gehalten. LED-Beleuchtung zeugen von der modernen Einrichtung und dem Willen zum Energiesparen.

Von Montag bis Freitag wird es jeweils 3  Vorstellungen um 18.00h, 20.15h und 22.30h geben. An Wochenenden und Feiertagen gibt es jeweils eine zusätzliche, vierte Vorstellung um 16.00h.

Die Karten kosten 5,50€ für „normale“ Filme und 7,50€ für 3D-Filme.

Ob es auch Vorführungen in Originalsprache oder gar in Deutsch geben wird, ist uns zurzeit nicht bekannt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Weitere Beiträge im Bereich Fuerteventura-Nachrichten